Zurück zur Übersicht

Cinema Kinos, Frankfurt am Main

Programm abonnieren

4 Sterne aus 106 Bewertungen

Meinungen
22

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 220 Dolby Digital
Saal 2 115 Dolby Digital
Saal 3 61 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 22)
Von: Gast am: 20.05.07
Wusste gar nicht das es das Kino wiedergibt, seit wann eigentlich?
Von: Gast am: 20.05.07
Zu lange Wartezeit an der Kasse.
Von: Cineast FFM am: 18.05.07
War gestern dort, großer Saal ausverkauft, Bombenstimmung und ein dickes Lob ans Personal, besonders an den Techniker der hat echt die Ruhe und den Überblick. Weiter so. Ich komme gerne wieder!!!!
Von: Kinochecker am: 20.04.07
Dienstag Kinotag, und erst ab 130 Minuten Lauflänge des Films Überlängenzuschlag. Spitze auch das Sixpack, damit kann man jeden Film, jeden Tag für 6€ sehen, wo gibt es etwas vergleichbares.
Von: Fan am: 18.04.07
Hallo und aufgepasst, habe soeben erfahren das im Cinema der neue "David Lynch" in einer Preview läuft. Nix wie hin, anrufen Karten bestellen, wir sehen uns da!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope